‘Die Vereinigten Staaten des Planeten Erde’ Michel Montecrossa’s Deutsch-Topical-Song-Movement Audio Single und DVD über den Weg in die Zukunft

Die Vereinigten Staaten des Planeten Erde’, veröffentlicht von Mira Sound Germany auf Audio Single und DVD, ist Michel Montecrossa’s Deutsch-Topical-Song über den Weg in die Zukunft.

Michel Montecrossa sagt über ‘Die Vereinigten Staaten des Planeten Erde’:
“Wahrheit oder der Abgrund ist die gegenwärtige Situation: Noch mehr Gier, Konflikte, Armut, Ungerechtigkeit, Klimawandel, Naturkatastrophen, Hungersnöte und Hilflosigkeit oder ein weltweites Erwachen? Wenn wir eine Zukunft haben oder überhaupt weiterleben wollen, dann brauchen wir die Vereinigten Staaten des Planeten Erde – es gibt keinen anderen Ausweg.“

DIE VEREINIGTEN STAATEN DES PLANETEN ERDE
Die Vereinigten Staaten des Planeten Erde / sind meine Vision der Zukunftswelt. / Die Vereinigten Staaten des Planeten Erde / mit den Vereinten Nationen als Weltregierung.
Die Vereinigten Staaten von Europa / sind meine Vision des nächsten Schritt, / und die Entscheidung, das große Ziel zu erreichen / der Vereinigten Staaten des Planeten Erde.
Die lebendige Feier der Menschlichkeit / ist meine Vision der Zukunftswelt / auf einer Erde des Friedens und Glücklichseins, / der Freiheit und Freude für alle.
Durch Arbeit für alle zu gleichen Löhnen, / durch Gerechtigkeit für alle in allen Ländern, / durch Geben und Nehmen im richtigen Maß, / durch Freundschaft aller Menschen auf dem Zukunftsplaneten.
Die Vereinigten Staaten des Planeten Erde / sind meine Vision der Zukunftswelt: / Alle Völker geeint im Willen zum Frieden / und Fortschritt auf dem Weg in die Weltraum Zeit.
Weltraum Zeit. / Weltraum weit.
Text und Musik: Michel Montecrossa © Mira Sound Germany