‘Das Love & Freedom New-Topical-Song Konzert’ – Michel Montecrossa und seine Gitarre, gemeinsam mit Mirakali im Filmaur Multimedia Haus in Gauting bei München, Germany am 26. November 2016

Das Love & Freedom Konzert

26. November 2016
21:00 – 22:00
im Filmaur Multimedia Haus
Danziger Str. 1
82131 Gauting (bei München)
Deutschland
Tel ++49-89-850 8555

‘Das Love & Freedom New-Topical-Song Konzert’, eine Stunde live mit Michel Montecrossa und seiner Gitarre, gemeinsam mit Mirakali am 26. November 2016 im Filmaur Multimedia Haus in Gauting bei München, Germany. Michel Montecrossa präsentiert New-Topical-Songs für Freundschaft und Integration von 21:00 bis 22:00 Uhr.
Vor dem Konzert kann man die DEEP BRAIN ART Ausstellung mit 212 neuen Michel Montecrossa Gemälde und Zeichnungen sehen.

Michel Montecrossa sagt über ‘Das Love & Freedom New-Topical-Song Konzert’:
“Lieder über Liebe und Freiheit zu singen, sind mein Herzensanliegen. Sie können Freude, Hoffnung und Trost bringen, die wir alle brauchen. ‘Das Love & Freedom New-Topical-Song Konzert’ spiele ich akustisch gemeinsam mit Mirakali und wir laden alle Freunde der Liebe und Freiheit zu unserem Konzert ein.”