‘Faust’s Girl Tanzt In Gauting’ New-Topical, Cyberschlager, Dance-Electronica & Orgastica-DJ Konzert mit Michel Montecrossa und Mirakali als Teil des Münchner Faust Festivals im Filmaur Multimedia Haus in Gauting bei München am 9. Juni 2018

Faust’s Girl Tanzt In Gauting

9. Juni 2018
20:00 – 22:00
im Filmaur Multimedia Haus
Danziger Str. 1
82131 Gauting (bei München)
Deutschland
Tel ++49-89-850 8555

Michel Montecrossa & Mirakali präsentieren mit ihrer Band The Chosen Few als Teil des Münchner Faust Festivals im Filmaur Multimedia Haus, Danziger Str. 1, 82131 Gauting bei München, am 9. Juni 2018 ab 20 Uhr das deutsch/englische Konzert ‘Faust’s Girl Tanzt In Gauting’, mit Faust’s Girl New-Topical-Songs, Cyberschlager und Dance-Electronica von Michel Montecrossa verbunden mit Faust’s Girl Cyberpoetry und Orgastica-DJ Performance von Mirakali.
Außerdem stellt Michel Montecrossa seine 7 großformatigen Faustgemälde in der New Art Gallery im Filmaur Multimedia Haus in Gauting bei München aus.
Konzert Info: 089-850 8555

Vor dem Konzert kann man die LOOKING FORWARD Ausstellung mit 184 neuen Michel Montecrossa Gemälden und Zeichnungen sehen.

Michel Montecrossa sagt über das ‘Faust’s Girl Tanzt In Gauting’ Konzert:
“Das ‘Faust’s Girl Tanzt In Gauting’ Konzert singt von der lachenden Freude der femininen Zukunft, die uns allen gut tut und und die wir alle brauchen. Wie Faust wissen wir das schon lange, aber jetzt ist die Zeit gekommen, diese lachende Freude der femininen Zukunft zu verwirklichen.”