‘Ich bin der Typ’ Michel Montecrossa’s Cyberschlager Konzert im Wirtshaus zum Isartal am 22. Mai 2016 auf Audio CD, DVD und als Download

Ich bin der Typ Gaudi Cyberschlager Konzert
Please donate to the artists for their music:

‘Ich bin der Typ’ Michel Montecrossa’s Cyberschlager Konzert, veröffentlicht von Mira Sound Germany auf Audio-CD, DVD und als Download, wurde von Michel Montecrossa und seiner Band The Chosen Few live im Wirtshaus zum Isartal am 22. Mai 2016 als Teil seiner ‘Ich bin der Typ’ Konzert Tournee präsentiert, die 2015 begann und seither durch Europa und die Welt reist.
Die ‘Ich bin der Typ’ Cyberschlager Konzerte bringen die beste Seite Deutsch-weltoffener Lebensart mit ihrem positiven Frohsinn, ihrer Geselligkeit und unkomplizierten Herzlichkeit zu den Menschen. Die gute-Laune ‘Ich Bin Der Typ’ Cyberschlager Songs von dieser Konzert Edition im Wirtshaus zum Isartal in München singen erneut mit der Stärke der Freude und des Glücklichseins von echten Empfindungen, die direkt aus dem Leben kommen. Es sind Songs wie ‘Ich Bin Der Typ – I’m The One’, ‘Große Party – Big Party’, ‘Soul Reflection’, ‘An Deiner Seite Glücklich – At Your Side Happy’, ‘Näher Am Himmel – Nearer To Heaven’, ‘Beyond Borders’, ‘Mondkuss Lust – Moonkiss Passion’, ‘Orgastische Kraft’, ‘Wunderbare Liebe – Wonderful Love’, ‘Planet Of Love’, ‘Come On Baby! It’s The Bright Earth Dance!’, die immer wieder Freude in jede Lebenssituation bringen. Michel Montecrossa singt seine Cyberschlager gemeinsam mit Mirakali, die auch ihre eigenen Songs mit beiträgt.

Michel Montecrossa sagt über das ‘Ich bin der Typ’ Cyberschlager Konzert im Wirtshaus zum Isartal:
“Mit dem ‘Ich bin der Typ’ Konzert bringe ich international zwei-sprachig Deutsch/Englischen Cyberschlager zu einem weltweiten Publikum. Cyberschlager zeigt die beste Seite Deutsch-weltoffener Lebensart mit ihrem positiven Frohsinn, ihrer Geselligkeit und unkomplizierten Herzlichkeit. Die gute-Laune ‘Ich Bin Der Typ’ Cyberschlager Songs singen mit der Stärke der Freude und des Glücklichseins von echten Empfindungen, die direkt aus dem Leben kommen.”


The Songs, Disc One (Click the song title to read the lyrics):

  1. Ich Bin Der Typ – I’m The One
  2. Große Party – Big Party
  3. Soul Reflection
  4. An Deiner Seite Glücklich – At Your Side Happy
  5. Näher Am Himmel – Nearer To Heaven
  6. Beyond Borders
  7. Mondkuss Lust – Moonkiss Passion
  8. Orgastische Kraft
  9. Wunderbare Liebe – Wonderful Love
  10. Planet Of Love
  11. Come On Baby! It’s The Bright Earth Dance!
  12. Wideness, Freedom, Bliss
  13. Die Schönen Bilder, Die Im Herzen Wohnen – The Beautiful Visions Living In The Heart
  14. Good Heart
  15. Liebeszauber – Lovemagic
  16. Starbringing Heroes
  17. Die Ewigkeit Ist Zu Kurz Im Mondlicht Nackt – Eternity Is Too Short In Moonlight Naked
  18. Looking Into The Sky

The Songs, Disc Two (Click the song title to read the lyrics):

  1. Met You In The Paradise – Mit Dir Bin Ich Im Paradies – Con Te In Paradiso
  2. Ein Traum Für Die Liebe
  3. Mit Dir Und Der Welt – With You And The World
  4. Der Montecrossa Highway
  5. Xperience
  6. Free Love & Sweetness – Liebe Frei & Herzlichkeit
  7. Küss Mich Noch Einmal
  8. Liebesbefreiung – Loveliberation #2
  9. Festival Of Love & Freedom Song
  10. Große Liebe – Großer Frieden! Big Love – Big Peace!
  11. New Earth, New Sky
  12. Schmusen & Lachen – Huggin’ & Kissin’
  13. Feelin’ Love
  14. Auf Der Autobahn Des Lebens – On The Highway Of Life
Buy from Mirapuri-Shop