‘Das Parteien Lied’ – Michel Montecrossa’s New-Topical-Song Apropos Wahlen, Corona und Parteien Orientierungskrise

Michel Montecrossa über seinen New-Topical-Song ‘Das Parteien Lied’:
“Zusammenarbeit der Parteien und die Orientierung an höheren, parteiübergreifenden Werten braucht die Bundesrepublik Deutschland, um in Krisen und in der globalen Zukunftswelt erfolgreich zu sein. Mein New-Topical-Song ’Das Parteien Lied’ singt über Zusammenhalt und die lebendige Feier der Menschlichkeit in der Politik als diese höheren Werte.”

DAS PARTEIEN LIED
Parteien halten zusammen, / wenn das Ziel groß ist / und der Ausblick weit, / das Denken geschmeidig / und die Entfaltung frei.
Alle Parteien haben als Ziel / das Wohl der Nation. / Dort können sich alle treffen / und jeder trägt etwas bei / und jeder ist unerlässlich.
Alle Parteien bestehen aus Menschen / und sollen menschlich sein / für das Wohl von allen, / in dem sich alle finden / für die lebendige Feier der Menschlichkeit.
Menschen halten zusammen, / wenn das Ziel groß ist / und der Ausblick weit, / das Denken geschmeidig / und die Entfaltung frei.
Lyrics & Music: Michel Montecrossa, © Mira Sound Germany