DER GROSSE, GEMEINSAME EURASISCHE FRIEDENSPLAN – Michel Montecrossa’s New-Topical-Song für die Zukunft nach dem Ukraine Krieg

Please pay the artists for their music:

‘DER GROSSE, GEMEINSAME EURASISCHE FRIEDENSPLAN’, veröffentlicht von Mira Sound Germany als Audio-CD, DVD und als Download, ist der Titel von Michel Montecrossa’s New-Topical-Song für die Zukunft nach dem Ukraine Krieg. Er singt über die Vereinigung aller Eurasischer Länder in der Gründung der Freien Eurasischen Wirtschaftsunion für eine Zukunft der wirtschaftlichen und seelisch-konstruktiven Bewusstseinsblüte, die sich durch nachhaltigen Frieden, Fortschritt und Wohlstand für alle Länder von Eurasien und damit für die ganze Welt verkörpert.

Michel Montecrossa sagt über ‘DER GROSSE, GEMEINSAME EURASISCHE FRIEDENSPLAN’:
“Der New-Topical-Song ‘DER GROSSE, GEMEINSAME EURASISCHE FRIEDENSPLAN’ ist mein Hoffnungsbeitrag für das Finden des erlösenden nächsten Schritts nach der Beendigung des Ukraine Krieges, in der Gestaltung der Freien Eurasischen Wirtschaftsunion durch alle Eurasischen Länder für Sicherung von nachhaltigem Frieden, Fortschritt und Wohlstand für das Wohl der ganzen Welt.”

DER GROSSE, GEMEINSAME EURASISCHE FRIEDENSPLAN
Der Große, Gemeinsame Eurasische Friedensplan vereint alle eurasischen Länder in der Gründung der Freien Eurasischen Wirtschaftsunion für kontinentalen Güter-, Energie- und Kulturaustausch, denn nur wirtschaftlich gesunde Staaten können stabile soziale Sicherheit sowie zukunftsgerechte Klimawandel- und Friedenspolitik verwirklichen.
Die Freie Eurasische Wirtschaftsunion kann dafür der entscheidende nächste Schritt sein. Sie könnte Kriege sowie wirtschaftliche und ökologische Verluste für alle eurasischen Länder, einschließlich Deutschland und die E.U., verhindern. Deshalb wäre die Gründung der Freien Eurasischen Wirtschaftsunion der erlösende nächste Schritt
in eine Zukunft der wirtschaftlichen und seelisch-konstruktiven Bewusstseinsblüte, die sich durch nachhaltigen Frieden, Fortschritt und Wohlstand für alle Länder von Eurasien und damit für die ganze Welt verkörpern würde.
Lyrics & Music: Michel Montecrossa, © Mira Sound Germany