Das Lichte Erde Gebet der Göttlichen Liebe

Lasst uns gemeinsam ein großes sehnendes Streben nach der Lichten Erde der Göttlichen Liebe in uns wachrufen; Lasst uns nach einem Eingreifen der Güte der Göttlichen Liebe rufen. Ein Wunder kann immer geschehen. Glaube hat eine überlegene Kraft.
Und wenn wir an dem großen Werk der Verkörperung der Lichten Erde teilnehmen wollen, das unserer Seele gezeigt wurde, dann wird die Güte der Göttlichen Liebe eingreifen und uns dazu befähigen.
Lasst uns mit der Demut des Weisen und dem einfachen Glauben des Kindes beten; Lasst uns mit Ehrlichkeit dieses Neue Lichte Erde Bewusstsein der Göttlichen Liebe, diese Neue Kraft, diese Neue Wahrheit, diese Neue Schönheit, die sich verkörpern wollen, in unsere Herzen rufen für die Umwandlung der Erde und ihres Lebens in das Leben der Lichten Erde und ihrer Verkörperung in der materiellen Welt.

Mit den Segnungen von Sri Aurobindo und der Mutter
und aller Liebe von Michel und Mirakali